caramalz

andi's lustige abenteuer

Lascher Abend.

Echt, heut hab ich nur Blödsinn im Kopf.

Aber das darf ja mal sein, nich wahr? Manchmal is das bei mir Dauerzustand. Hoffentlich werd ich nie wie die richtigen Erwachsenen, die immer nur völlig vernünftig durch die Welt rennen fahren.

Nachm Gschäft war noch Physiotherapie angesagt, anstrengend und sehr positiv [Danke Martin] und dann hab ich das wahnsinns schöne Wetter absausen lassen, um rein garnix zu tun, weil ich zu müd war, irgendwas zu unternehmen.

Allerdings: Der Abend hat doch noch was zu bieten: Hab ne neue Freundin. Sie klebt direkt an meinem Fenster und schaut so aus ;-)

Also. So ein Montag, und Vollmond is grad erst rum.

16 Kommentare

  1. Chris:

    Ich würde gerne Ilonas Gesicht dazu sehen, grins.

  2. andi:

    Weia, Chris. Habs ihr gemailt bevors hier drin stand, aber war nich gut. Garnicht ;-)

  3. Ilona:

    Ja ja, macht euch nur lustig über meine Phobien… Pah!

    ;-)

  4. Angel:

    Wohnt die Dame drin oder draussen?

  5. andi:

    Angel, die wohnt draussen … ansonsten wär sie rausgeflogen, bei der Größe hätte se mindestens Miete zahlen müssen.

  6. Chris:

    Nö, Ilo, nur über die eine. :-D

  7. schoko-bella:

    beeidruckendes insekt. so aus der ferne betrachtet. in der nähe hätte ich sie nicht so gerne….

    vollmond… – das hab ich gemerkt. hab ich einen schmist geträumt! :roll:

  8. andi:

    Hallo Schoki, diese Vollmond Träumerei mag ich auch überhaupt nich. Neulich hab ich dabei geträumt ich hätte einen Riesen Pfannkuchen verdrückt. Und morgens war das Kopfkissen weg :-(

  9. casacorupta:

    Die Spinne ist ja echt grausam. Im Betrieb überkam mich der Ekel! ;-) Die anderen vielen Bilder ebenfalls… das war total lustig!

    …..

    Kleine Anregung: Zur Zeit ist die Benutzer-Registrierung nicht erlaubt.

  10. andi:

    hallo casacorupta, Du hast wieder nen volltreffer gemacht und geschrieben während ich nen upgrade gemacht hab. Registrierung sollt jetz wieda klappen … andi

  11. Ilona:

    Sind Spinnen eigentlich Insekten? Die ham doch 8 Beene statt 6. *grübel*

  12. andi:

    Hmm. Die ham sowas Schwäbisches an sich. Immer 2 PS mehr unter der Motorhaube als der Nachbar :roll:

  13. Ilona:

    Schwäbisch… hm… wäre ne Erklärung für meine Phobie. ;-)

  14. Chris:

    Nee, Spinnen sind keene Insekten nich. Spinnen sind Spinnentiere. Klugscheiß ;-)

  15. Ilona:

    Spinnentiere… aha… da wäre ich nie draufgekommen, danke Frau Lehrerin! ;-)

    Aber: Spinnen sind Aliens, da habe ich hier ne Abhandlung drüber geschrieben:

    http://www.ilona-s.de/t_buch/2000/09/sind-spinnen-aliens/

    ;-)

  16. Chris:

    Lass man, mir geht es mit Schlangen und Würmern so. Gott sei Dank hab ich mit diesen Viechern nicht so oft zu tun.

caramalz läuft unter Wordpress 5.3.2
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates