caramalz

andi's lustige abenteuer

WordPress 2.6.1

Super Radfahrwetter :-(

Nachdem der Nachmittag radfahrtechnisch also komplett ins Wasser gefallen ist hab ich mir lieber den Spaß gemacht und mein WordPress mal auf die neueste Version hochgezogen. Sieht völlig gleich aus, auch im Backend, aber soll paar Sicherheitsupdates be-inhalten …

Außerdem hatte ich wiedermal nen unfreiwilligen laschen Abend. Ich werd jetzt wohl nur noch vorm Compi sitzen und schneckenfett werden. Wollt ich eh schon immer. Menno.

3 Kommentare

  1. casacorupta:

    Eine Runde Mitleid ;-) Habe mir heute Abend die Erholungszone eingerichtet mit PC, Mucke, Buecher usw… Ich hoffe ich werd dann schnell genesen um dich dann acuh im Betrieb wieder supporten zu können.

    Gruß und bis morgen ma!

  2. Ilona:

    Schneckenfett. *gacker*

    Andi lernt Ostdeutsch.

  3. andi:

    Hey. Über 60Mio Menschen können nicht richtig Ostdeutsch. Da muß man doch was machen! ;-)

caramalz läuft unter Wordpress 5.4.2
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates