Nachlese Bodensee – Königssee

Paar Gedanken – paar Fotos

– Kalt kalt kalt wars auf der Hinfahrt, hat jedoch nix wirklich Schlimms ausgmacht.
– Die Berge im Allgäu werden nur nach Bedarf aufgstellt und wieder abgebaut.
– Das Voralpenland besteht aus aneinandergereihten Kuhfladerln, von Lindau bis Berchtesgaden.
– Wenns dazu noch regnet, dann fahrst wia durch Hunderte von Misthaufa
– Anschließend schaugst aus wia durch d’Jauchegrubn zoga, unds Radl grad so.
– Am Sunntig obed in Piding im Wirtshaus, do hot d’Musi aufgspuit. Obandig schea 🙂
– Der Königssee ist ein norwegischer Fjord, der sich verlaufn hat.
– Das wundervolle bayrische Dunkle Bier fehlt den Schwaben komplett.
– A hoaße Suppn beim koida Wetta bingt Di schnell wiada auf’d Fiaß.
– Den Beckstein aufn Wahlplakaten mit dr Polizei ko i nimmr anschaun.
– I könnt mi glei morga wieda aufs Radl hockn und nochamol losfahra.

Und so hot des ganze ausgschaut:

3 Kommentare

  • Fantastische Fotos, fantastische Natur. Einfach nur beneidenswert. Und muss ein fantastischer Urlaub gewesen sein.

  • andi

    Klasse Tour, ja, und anstrengend, nur bergauf und ab, da kommst in keinen runden Tritt rein beim Radeln. Leider war fast kein Fotowetter, hab zusammengeschnippelt was aufm Foto und Handy zu finden war. Gerne wieder bei Sonnenschein das Ganze.

  • Das beste Foto haste echt bis zum Schluss gelassen. Dachte schon, der Tümpel kommt gar nicht mehr. *g*

    Hach, war des schee…