Feierabendrunde Nr. 43

Der Monsun hat begonnen

Heute will ich feierabends nach Bad Dürrheim, zum Media Markt, ( ich bin doch nicht blöd ), mitm Rad natürlich, is ja nicht weit. Die schwarzen Wolken blend ich aus, ich hab beschlossen, daß es heute trocken bleibt. Das Blaue Rad ist am Start, und zehn Minuten nach der Abfahrt ignoriert jemand meinen Beschluß und läßt es derbe regnen. Mein Dickschädel läßt sich indes heut nicht so schnell erweichen und nach einer Stunde bin ich tropfnass am Ziel. Schnell erledigen, wozu ich gekommen bin, denn die Dämmerung naht und ich hab noch kein Licht am Rad. Nach einer weiteren Stunde steh ich wieder vor der Garage, hat alles geklappt fast wie gewünscht mit Ausnahme des Wetters.

Fazit: Mission erfüllt, zwei Stunden spaßbefreites Vollgasfahren [58 km].

Positiv: Unterwegs verschwend ich keinen einzigen Gedanken mehr an meinen rechten Haxen, der ja nur mit vier Spax angeschraubt ist. Vor zwei Monaten hab ich von schnellen Feierabendrunden nur träumen können; vor vier Monaten dacht ich sowieso, die Welt ist untergegangen. Hachje, alles wieder fast im grünen Bereich 🙂