Joggibär Nr. 5

Die Fünfte!

Warum die fünfte heut abend? War doch erst Nr. drei vorher?

Weil ich die vierte Laufrunde schon Sonntach morgen hinter mich gebracht hab. Das war mal super, so richtig bei Tageslicht und schön lange. Und mit meinem Coach, so alleine wollt ich nicht.

Irgendwie hab ich Anfang Mai ne andere Zeitrechnung angefangen und bei Null bei Eins wieder angefangen zu zählen. Und zu leben. Das macht Laune wenns jeden Tag besser läuft.

So, und heute abend schon wieder joggen. Weil ich merk wie das noch mal nen Schub nach vorn macht. Was mit dem bisle Radeln nicht in den Griff zu bekommen war, kommt jetz reichlich nach. Von der Haustür weg brauch ich keine zehn Minuten und bin im finstern Wald. Immer schön bergauf, und oben über den Berg nach Westen rüber und den Rest Sonnenuntergang anschauen.

Und was ich im Halbdunkeln auch noch wiedergefunden hab: Da liegt ein Geocache am Wegrand rum. Was ist das? Zuviel zum Schreiben, steht ausführlich hier beschrieben. Der ist zwar gut versteckt, aber hab ihn trotzdem dort oben gefunden, vor ein paar Wochen beim Bieseln beim Mountainbiken. Jetzt liegt das Ding immer noch da. Das Spiel scheint mir interessant zu sein, aber mir wärs zu aufwendig. Also bleibt der Cache mal unter Beobachtung.

Und dann noch der Zurückweg aus der Wildnis, am Waldrand entlang über die Wiese [gut zum Schuhe putzen] und fertig für heute. Gut eineinhalb Stunden, klasse.