caramalz

andi's lustige abenteuer

Schifoan Nr. 3

Schnell ein paar Runden …

… oben am Hirnbühl, bevor die Pracht wieder weggetaut ist. Momentan isses wirklich super zum Fahren auf dem Heuberg, sogar perfekt gespurt ist dort. Für Normale und für Skater. Da hier auf den Schnee kein Verlass ist, lohnt sichs nicht, ins Schigeschäft richtig einzusteigen, sonst würd ich mir glatt nochn Paar Skater zulegen und das lernen. Als Alternative zum Radfahren reichen mir meine Schuppenski reichlich. Kein Ärger mit dem falschen Wachs und die ganze Wissenschaft drumrum kann ich mir auch sparen.

Noch schnell ein Bild und noch eins, fertig für heute.

Morgen am Sonntag bei schönem Wetter kann man sich die schönen Schitouren abschminken, da ist dort alles unterwegs, was ein Auto und ein Paar Ski besitzt. Viel Spaß.

2 Kommentare

  1. Petra:

    Würde ebenfalls gerne mal zumindest Langlauf ausprobieren. Hoffe, dass zwischen Weihnachten und Neujahr in der Südeifel wieder so viel Schnee fällt, wie vorletztes Wochenende. Ich würde mir Skier ausleihen. Auch für mich lohnt es sich nicht, eigene Skier zu kaufen. Hier im Flachland schneit es eh so gut wie nie, die Eifel ist nicht mehr schneesicher und für 1 x im Jahr zum Wintersport in die Alpen…. na ja…
    Wenn ich schon Geld für Urlaub ausgebe, dann fahre ich lieber dorthin, wo es warm ist und geh dort wandern und bergsteigen ;o)

  2. andi:

    Also Petra, wenns mal genügend Schnee hat dann macht die Sache schon riesig Spaß und sogar dem Winter läßt sich was abgewinnen. Leider ist das mit genug Schnee schon reichlich selten; momentan regnets bei uns wieder und das wars vermutlich wieder für die nächste Zeit …

caramalz läuft unter Wordpress 5.3.2
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates