Jetzt auch das noch.

Neben den dauerhaften Symptomen von Mutismus, erlernter Hilflosigkeit und Schizophrenie in Verbindung mit einer chronischen Sozialphobie trägt der Autor nun [schon wieder] eine Virusgrippe mit sich herum. Es ist wäre zum Haare ausraufen, aber auch das geht ja schon lang nicht mehr.

Wenigstens hatte mein Doc Erbarmen und mir einen gelben Schein ausgestellt.
Zeit zum Erholen. Dabei wollte ich mit Grippe frühestens im Februar anfangen.

5 Kommentare

  • Oh wei, na dann mal gute Besserung!
    Aber kleiner Trost: Dann hast Du Dein Grippepensum schon hinter Dir und wieder mindestens 1 Jahr Ruhe!
    Fang aber nicht im Februar wieder an, das gilt nicht! ;o)

  • andi

    Petra, das wär schön, damit mein Pensum hinter mir zu gehabt haben! Ich erinner mich an den letzten Winter mit etwa dreimal unfreiwilligem Nachschlag ohne daß ich den bestellt hätte 🙁

  • Ja, Andi, so geht es mir grad. Zum 4. Mal hintereinander wieder total erkältet. Und keine Zeit zum Krankfeiern. Na dann, gute Besserung! Steck die Nase unter die Bettdecke und lass es dir gut gehen.

  • Na, dann hier auch noch: Gute Besserung!

  • Lutz

    Hallo mein Gutster, icke ooch!