caramalz

andi's lustige abenteuer

Wandertag im Schnee

Gemütlicher Sonntag

Heute fängt der Sonntag so gut an, wie der Samstag aufgehört hat: Sonne, blauer Himmel, klares Wetter, was noch? Heut gibts nur eine Wanderung.

Häh, mehr nicht? Was Schöneres gibts nicht am Sonntag bei dem Wetter. Fast alle Leut, die ein Auto besitzen, sind heute in dem Ding unterwegs, somit sind die Strassen verstopft und alle Wege, die weiter als 100m vom letzten Parkplatz entfernt sind, frei.

Die Runde heute: Spaichingen, Hausen ob Verena, vorbei am Hohenkarpfen, Zundelberg und wieder zurück. Gehzeit etwa vier Stunden, mit reichlich Fotopausen, Frischluftzufuhr, was die Lunge schlucken kann und Sonne, soviel die Augen aufsaugen können.

So ein Sonntag aber auch. Und so sah das aus :-)

5 Kommentare

  1. Chris:

    Boahhh, total schön!

  2. andi:

    Ja Chris, war ein Volltreffer.

  3. Chris:

    Und trotzdem vermiss ich das Kaffi- und Kuchenbild. Oder gab es diesmal kein Päuschen?

  4. Ilona:

    Chrissy, du glaubst nicht, wie wir das vermisst haben! Aber die Weicheier hier haben die Biergärten alle schon indoor, wenn es überhaupt welche gibt da inne Wildnis. Eine Schande bei dem schönen Wetter!
    Nich mal ne Pommesbude am Wegesrand! Tse!

  5. Petra:

    Schöne Bilder. Hoffe mal für Dich, dass der Schnee dort unten noch anhält. Bei uns isser wieder wech :-(

caramalz läuft unter Wordpress 5.4.1
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates