caramalz

andi's lustige abenteuer

Feierabendrunde 02/2009

Kaltfahrt
Ich hab noch überhaupt kein Gefühl für die Temperaturen da draußen. Heute wars tagsüber so nett mit Sonnenschein, daß die Radtour am Feierabend nicht zu umgehen war. Blick aufs Thermometer, 10° draußen, schön warm also.  Hab ich gedacht.
Erstmal mit dem Mountainbike nach Tuttlingen zu meinem local Dealer, neue Batterien für den Fahrradtacho besorgen. Der Tacho hatte den Dienst quittiert und garnichts mehr angezeigt. Danach war zwar noch reichlich Zeit zum rumfahren, allerdings so richtig vorwärts gekommen bin ich auch nicht. Die Radwege waren stellenweise mit reichlich Schmelzwasser überflutet, und die Kondition aufm Rad war auch nicht so, daß es spaßig war. Dafür aber immer kälter. Die Abfahrt von Hausen o.V. nach Spaichingen runter war dann überhaupt nicht mehr lustig, und die anschließende heiße Dusche zuhaus wollt ich garnicht mehr abdrehen.
Naja, wird schon wieder. Das Gefühl von frischer Luft im Gesicht und endlich wieder raus zu können, überdauert die kurze Schlotterei wegen der Kälte. Nette Runde 🙂 [36 km]

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

caramalz läuft unter Wordpress 5.8.2
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates