caramalz

andi's lustige abenteuer

Feierabendrunde 09/2009

Weilheimer Berg

Heute gibts nur ein Ziel: langsam und gemütlich abschalten vom Gschäft. Feierabends ist sogar noch was übrig von dem unglaublichen Wetter tagsüber, fein. Das Mountainbike ist am Start, damit läßt sich prima weitab von allem Trubel im Wald rumcruisen.

In Wurmlingen hoch auf den Weilheimer Berg, dann schön auf der Westseite entlang und umständlich die Wegschleifen einzeln ausfahren, heut mal mit reichlich Pausen. Weiter bis zum Zundelberg, und nach bisle Weg Sucherei und paar Umwegen im Wald find ich sogar die Abfahrt heimwärts wieder. Das war mal richtig gemütlich heute [29 km].

Das Schädelweh ist leider nicht weg :-(

3 Kommentare

  1. schoko-bella:

    gute besserung!

  2. Chrissy:

    Wünsch ich auch. Bei mir helfen dann nur iboprofen 400. :(

  3. andi:

    Hoi Chris, ich kenn keine iboprofen dingsda, aber dem Namen nach würd
    ich schon nach einer tot umfallen. Wo ich so gut wie nie was einwerf.
    Ich probiers immer zuerst mal mit Frischluftzufuhr …

caramalz läuft unter Wordpress 5.3.2
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates