Freitagabend-Laufrunde

Hätt ich bloß mal rechtzeitig angefangen, die Laufrunden zu numerieren. Jetz etabliert sich das doch etwas mehr und schon gehn mir die Überschriften aus.

Immerhin hab ich mich vom Regen nicht abbringen lassen, noch schöne zwei 1/2 Stunden im Wald rauf und runter zu nordicwalken. Und sieh mal an, es hat noch bisle rumgeregnet, wie zur Abschreckung und das wars dann. Gemütliches Abendwetter, nasse Wege, Horden dieser umher rutschenden Riesenschnecken und allerlei sonstiges Zeug war unterwegs zu sehen. Und wo ich grad am Rumgucken war, konnte ich noch einen weiteren Geocache ausfindig machen. Den ersten hatte ich letztes Jahr zufällig beim Pinkeln vom Fahrrad aus entdeckt. Die Koordinaten von diesem hier hatte ich neugierigerweise schon vorher mal ausgelotet. Das war ein tolles Teil, eine Riesen Tupperdose mit lauter lustigem Kleingruschd drin, Tonfigürle, Miniteddybär, etc.

Das war wieder so klasse im Wald heut abend.

3 Kommentare

  • Chrissy

    Geocache- hör zum erstem Mal davon und find das so was von interessant. Muss mal googeln, ob es das in unserer Heide auch gibt. Schatzsuche wie in der Kindheit- geil!!!

  • Lutz

    Liebe Chrissy. das gibt es massenhaft überall um uns herum, nur viele Muggles sehen es noch nicht. Geh mal auf Geocashing.de und zoom die Karte Deiner Homezone ran. L. 8)

  • Chrissy

    Mach ich. Ich danke dir.