caramalz

andi's lustige abenteuer

Feierabendrunde 16/2009

Kleine Heubergtour mit dem Renner

Super Wetter; ich bin etwas unentschlossen, ob heute Straße oder Schotter an der Reihe ist. Dann nehm ich doch das Rennrad und dreh langsam nach Böttingen hoch, Königsheim, Renquishausen, Kolbingen. Kaum war ich ein paar Tage nicht hier, schon ist das Getreide hoch bis zum Bauch und der Raps noch viel höher.

Von Mühlheim nach Tuttlingen, und endlich gibts ein Feierabendbier im Minigolf. Merkwürdig, daß nach den paar Tagen Bergwandern die Radfahrmuskeln erstmal wieder in Trab gebracht werden müssen, also echt, so mühsam bin ich selten vorwärts gekommen. Nach einer halben Stunde bin ich zuhaus, das war ne gemütliche Ausfahrt um das schöne Wetter zu genießen [48km, 433hm].

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

caramalz läuft unter Wordpress 5.3.2
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates