caramalz

andi's lustige abenteuer

Laufrunde am Samstagabend

Im Möhringer Wald

Die verregnete Laufrunde von gestern war ja ganz nett, aber Fotos mit heimbringen konnt ich leider nicht. Heute abend isses ja ausnahmsweise wieder trocken, dann mal los. Zwei Stunden im Möhringer Wald fliegen vorbei wie nix, alles was gestern durch die verregnete Brille nur wie unter Wasser zu sehen war, präsentiert sich heute richtig angenehm. Die heutige Runde besteht aus breiten geschotterten Waldwegen und zur Abwechslung aus schmalen Trampelpfaden. Wieder mal Ruhe ohne Grenzen, kein Mensch zu sehen und das Grün drängt sich zur Zeit unglaublich auf. Übermorgen werden die Tage wieder kürzer :(

1 Kommentar

  1. casa:

    Guten Abend Andi,

    Wir haben den gestrigen Tag ebenfalls im Regen verbracht, Würmer und Schnecken gesammelt…

    Wie gehts sonst so?

    Grüße!

caramalz läuft unter Wordpress 5.3.2
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates