caramalz

andi's lustige abenteuer

Feierabendrunde 19/2009

Weilheimer Berg

So eine kurze Feierabendtour verdient ihren Namen ja fast nicht, aber bei dem Schei wechselhaften Wetter zur Zeit muß man ja nehmen was zu kriegen ist. Nasse Autos und schwarze Wolken aus Richtung Tuttlingen waren nicht grad einladend um noch mitm Rad raus zu fahren. Genau das wollte ich aber. Rausgekommen ist am Ende: Radltechnisch nix Halbes und nix Ganzes, immerhin ein paar Fotos, ein Geocache, und muffige Laune, weils schließlich doch trocken geblieben ist [15km, 268hm].

3 Kommentare

  1. Angel:

    Muffige Laune, weil du trocken geblieben bist? Sicher, dass Du da nix verwechselt hast?

  2. andi:

    Ne, weil ich Dödel mich hab von den schwarzen Wolken abschrecken lassen statt weiter zu fahren und damit wieder zwei von den seltenen trockenen Stunden verschenkt hab

  3. Lieschen:

    Das rote könnte Dost/Oregano sein. Klee isses nicht.
    Dost riecht würzig, wenn man die Blätter zwischen den Fingern zerreibt

caramalz läuft unter Wordpress 5.3.2
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates