caramalz

andi's lustige abenteuer

Klettern im Donautal 5

Heute am Sonntag hab ich wieder Neukunden am Seil. Die führt man am besten erstmal den Stuhlfelsen hoch, da ist es nicht so schwierig, die Kommunikation ist einfacher und außerdem scheint da  schon morgens und weiter den ganzen Tag die Sonne in die schöne Südwand rein. Das ist gut so, weil es morgens grad mal 10°C hatte.

Wir klettern nochmal den Normalweg und den Irisweg, das sind komplette Touren von unten bis oben ans Gipfelkreuz mit anschließendem Runterlaufen. Danach ist Pause im Minigolf. Für die nächste Runde  gehts hoch an die Hausener, es gibt für jeden die erste Seillänge der Alten Hausener Wand. Zum Nachtisch gönnen wir uns noch eine Seillänge der Kaltfront und fertig für heute.

Sagenhafter Tag im Däle 8)

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

caramalz läuft unter Wordpress 5.4.1
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates