caramalz

andi's lustige abenteuer

Sonntag auf dem Tourer

Wieder Radfahren lernen

Nach zwei Wochen mit fast nur Wanderschuhen an den Füßen scheinen sich die Radmuskeln zur Ruhe gesetzt zu haben. Morgens um halb zehn gehts los um wieder etwas Gefühl für das fremde Fahrgerät zu entwickeln. Außerdem will ich meine neuen angeblich unplattbaren Reifen Marke Schwalbe Marathon Plus einfahren.

Die Donaueschingen Runde ist genau das Richtige. Über Trossingen, Schwenningen, Zollhaus nach Donaueschingen. Die Innenstadt kann man listig umfahren und kommt dabei noch am Donau-Ursprung vorbei, der nur aus zwei müde ineinanderfließenden Bächlein besteht und anschließend auch nicht viel hermacht. Weiter über den Donauradweg, Immendingen, Tuttlingen. In Spaichingen gibts einen Dönerteller vom Feinsten und danach dank vollem Bauch mit Schnappatmung bis vor die Garage.

Viel viel Sonne und schönstes Herbstwetter. Mindestens Vier Sterne für diesen Tag [100km]

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

caramalz läuft unter Wordpress 5.4.1
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates