caramalz

andi's lustige abenteuer

Herbstsonne die zweite

Mittwoch auf dem Rennrad

Morgens hatten wir zwar nur 6°C vorm Fenster, die sind schon vormittags schnell vergessen. Mittags also nix wie los, heute mal auf dem Rennrad bei unverändert schönem Herbstsommer. Immendingen, Blumberg fliegen vorbei, das spult heute aber gut. Endlich in Fürstenberg, endlich Bierpause. Weiter bis Bräunlingen, Kaffee und Kuchen im Stehcafe reichen heute. Zurück gehts entlang der Donau, die hier noch Breg heißt, weiter auf dem Donauradweg bis Tuttlingen, noch ein Kurzbesuch in der Wurmlinger Brauerei [klar doch!] und damit war das wieder ein super Radfahrtag [107km, 333hm]!

Weia, damit ist ja auch der September schon rum!

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

caramalz läuft unter Wordpress 5.4.1
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates