Laufwoche

Die Räder langweilen sich allesamt ungenutzt  in der Garage.  Schuld sind die übliche Herbstdepression, die immer weiter abbröckelnden Zeiten schönen Wetters da draußen, die frühe Dunkelheit und was noch alles.

Der Bewegungsdrang hört wenigstens nicht auf damit. Diese Woche war mit lauter schönen Abenden im Wald gespickt. Nordicwalkenderweise hab ich die Feierabende verbracht. Jede Abendrunde hatte um die zwei Stunden forcierte Frischluftzufuhr, alte und neue Strecken und natürlich auch irgendwo mal einen unbekannten Hang raufgeklettert oder runtergestolpert. Ich wunder mich oft, daß es hier immer noch Neues zu entdecken gibt. Möhringer Wald, Weilheimer Berg oder Zundelberg, Strecken gibts genug und es wird nie langweilig!

Und ab nächster Woche wirds schwierig, da gibts ja wie jedes Jahr noch einen drauf, wenn die Abende noch eine Stunde weniger Tageslicht haben. Puh!