Ich bin dann mal weg …

Urlaub leider nicht, auch keine Dienstreise fürs Gschäft.
Ganz was Anderes. Hoffentlich wieder hier in einer Woche.
Grüße in die Runde

5 Kommentare

  • Da bin ich aber mal gespannt ! 🙂

  • Nachtrag, nach dem ich das nochmals durchgelesen habe: hoffentlich nix Ernstes 😕
    Alles Gute jedenfalls 🙂

  • Lutz

    I think I know, good luck brother. L. 8)

  • Hmm, so ein Eintrag macht natürlich neugierig. Lustiges Aufschnibbeln und wieder Zammpatschen im Schwabenland?
    (Also die bayrischen Schnibbler und Patscher haben das bei mir letzte Woche unerwartet gut hinbekommen.)

    Die allerbesten Wünsche und ich drück die Daumen dass alles nach Plan geht!

  • Angel, bei mir waren das Badener. Wär vermutlich schlimm für mich ausgegangen wenn ich versehentlich Schwaben gesagt hätte :mrgreen_wp: