caramalz

andi's lustige abenteuer

Frischluft-Therapie

Möhringer Wildgehege

Der sonnige Nachmittag bietet sich an, was für die Wiederherstellung der Gesundheit zu tun, dazu bin ich ja verpflichtet. Ein Spaziergang im Möhringer Wald ist da ideal, die Südwestseite mit dem Wildgehege liegt nämlich weitgehend in der Sonne und danach verlangt der Körper. Die Luft ist kalt und trocken und fühlt sich nahezu viren- und staubfrei an, wogegen der Aufenthalt an weniger geeigneten Plätzen wie zum Beispiel meist recht schnell Erstickungsanfälle bei mir hervorruft.

Zwei Stunden in der sonnigen Winterluft ohne es zu übertreiben tun der Gesundheit einen größeren Gefallen als ein Koffer voller Antibiotika.

2 Kommentare

  1. Petra:

    Klasse Fotos, vor allem die von Familie Hirsch :)

  2. andi:

    Die Familienpics gefallen mir auch, die hatten sich so schön aufgestellt nur der Schnee drumrum hat mir die ganze Belichtung vermurkst. Tz.

caramalz läuft unter Wordpress 5.3.2
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates