caramalz

andi's lustige abenteuer

Feierabendrunde 08/2010

Schon wieder Jägerhaus und zurück

Die Tour von gestern war erstens so richtig klasse und zweitens noch nicht quantifiziert weil der freundliche Tacho trotz neuer Batterien nicht funktionieren wollte. Heute also mal einen Ersatzgerät ans Mountainbike drangebaut und dasselbe wie gestern abgeradelt. Ich bin ja schon etwas vergesslich und somit hab ich auch heute wieder eine tolle neue Tour entdecken können. In Mühlheim mussten noch schnell zwei Brötchen und im Jägerhaus ein Bier nachgetankt werden, ansonsten lief bis auf etwas weniger Sonne als gestern wieder alles wie am Schnürchen. Etwas Asphalt, schöne Waldwege und als Bonbon ein paar nette Single Trails wie zB das Butterwegle.

Das waren heute [und gestern] 57 km, da hab ich mich ja gestern gründlich verschätzt. Die fehlende Länge gabs in Form einiger Höhenmeter dazu. Klasse Feierabendtour wieder.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

caramalz läuft unter Wordpress 5.3.2
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates