caramalz

andi's lustige abenteuer

So ein nasser Maianfang

Zwei Laufrunden

Samstag, 01.Mai
Am Nachmittag noch eben nach Gosheim, eine nasse und windige aber feine Runde durch den Regenwald über den Hohenberg und den Lemberg mit den Nordic Walking Stäbchen. Die Aussicht hält sich in Grenzen aber die Runde macht viel Spaß nach der Rumhockerei auf dem Sofa. Zwei Stunden mit reichlich Tempo.

Sonntag, 02.Mai
Sieht kaum anders aus als gestern, nur noch verregneter. Am Nachmittag um fünf starten wir in einer Regenpause durch, vom Rabental in der Möhringer Vorstadt hoch in den Tuttlinger Wald, runter durchs Duttental bis in die Pizzeria Adriatica. Ausgiebige Völlerei, danach auf dem Rückweg noch ein neues Waldpfaderl vom Feinsten entdeckt. Na prima, dem Sauwetter auch heute wieder zwei Stunden Laufspaß abgewonnen.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

caramalz läuft unter Wordpress 5.8.1
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates