caramalz

andi's lustige abenteuer

Feierabendrunde 24/2010

Lustiges Bergfahren

Das sommeriche warme Wetter hält trotz gelegentlicher derber Abendgewitter unbeirrbar an. Heute abend hätte ich gerne das Mountainbike mit neuen Reifen versorgt [an den alten Reifen schimmert schon das abgefahrene Profil weiß raus] aber mein Dealer ist mit der Lieferung im Verzug. Macht nix, dann kommen die alten nochmal drauf, der Abend ist zu schön.

Draußen weht ein eigenartiger Ostwind, wie Umluft im Backofen. Ich nehm den Dreifaltigkeitsberg unter die Räder, es läuft wie geschmiert da hoch. Oben sitzen ein paar Schwaben und diskutieren übers Häuslebauen. Gleich wieder runter, und noch zweimal hoch und wieder runter. Wie das läuft heute, sagenhaft. Und rundherum Sommer zum Anfassen, das Gras und Getreide wächst unglaublich.

Die schöne Bergkurbelei beschließ ich mit einem lecker Zwickelbier im Cafe Herrmann und freu mich, wieviel Sommer wir grad am Stück haben [46km, 967hm] Nicht zu fassen!

2 Kommentare

  1. Petra:

    Schönes Foto :-)
    Gewitterwolken haben was – ich liebe Gewitter, wenn sie weit weg sind ;o)
    Gestern war es leider nah dran, deshalb wurde aus meiner „Feierabendrunde“ 10 Km laufen leider nix :-(
    Nun ja, am Samstag gibts dafür wieder eine knackige Wanderung.

  2. andi:

    Naja, ich bin fix heimgefahren weils mir auf den Fersen war … hat abends ganz schön geknallt und geregnet hier.

caramalz läuft unter Wordpress 5.6.2
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates