caramalz

andi's lustige abenteuer

Feierabendrunde 25/2010

Cafe Fensterle

Eine schöne kleine Abendrunde mit Biergarten, so war der Plan heute. Hat auch prima geklappt. Zuerst mal von Spaichingen um den Zundelberg rum, und danach fallen uns lauter kleine Wegerln am Waldrand entlang ein, um nicht an irgendeiner Strasse lang fahren zu müssen. Wurmlingen, Tuttlingen, und dann noch übers Wildgehege nach Möhringen ins Cafe Fensterle. Gute Adresse zum gemütlich im Biergarten sitzen und auch zum lecker essen.

Der Rückweg führt durchs Krähenbachtal, vorbei am Konzenberg und nun, anstelle der Teerstrasse, suchen wir uns wieder lauter kleine Wegstücke am Waldrand entlang bis Hausen o.V. Das ist besonders schön weil hier auch spät abends noch die Sonne scheint. Die Hausener Steige runter fährts sichs ohne zu kurbeln und dann ist nach kurzer Heimfahrt mit Sonnenuntergang das meiste erledigt.

Herrlicher Sommerabend! [51km, 730hm]

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

caramalz läuft unter Wordpress 5.6.2
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates