caramalz

andi's lustige abenteuer

Feierabendrunde 32/2010

Adriatica am 31.08.2010

Das schöne Wetter verleitet heute dazu, mit guter Laune und vor allem dünn angezogen loszuradeln. Bekleidungstechnisch liegen wir heute aber ziemlich daneben, nach den vielen brütend heißen Sommertagen fühlen sich die 14°C doch ganz ordentlich kalt an. Macht aber nüscht, mit reichlich Rückenwind sind wir ruckzuck im Tuttlinger Adriatica und machen uns draussen im Biergarten gemütlich. Der Rückweg diesnal wieder über Seitingen und ich versuch eine Neuauflage meines Klassikerfotos Tourer vorm Hohenkarpfen. Weiter über Hausen nach Spaichingen, Feierabend. Feine Abendtour [33 km]. Und nochwas, der August ist schon wieder rum, meine Güte!

1 Kommentar

  1. Michael Linnenbach:

    Hallo Herr Vehof,

    danke für die nette e-mail.

    Ich darf das Lob zurückgeben, auch ihr Internetauftritt ist sehr ansprechend, v.a. lebendig und bezüglich der Bebilderung vom Feinsten.

    Ja, der Blick auf den Hohenkarpfen hat schon was, keine Siedlungsflächen, keine Strommasten, keine Pkws, etc… einfach nur gewachsene Landschaft, die für sich selbst spricht, geformt durch Geologie und Klima und ein wenig durch den Mensch. – Sie wissen, dass oben im Berg ein Schatz vergraben ist – :-)

    herzlicher Gruß

    Michael Linnenbach

caramalz läuft unter Wordpress 5.3.2
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates