caramalz

andi's lustige abenteuer

Auf der Länge

Die Länge ist ein Höhenzug, der sich von Kirchen Hausen bis an den Fürstenberg kurz vor Blumberg hinzieht. Eine kleine Nachmittagswanderung auf dieser Länge musste heute noch drin sein, angekündigt war ja reichlich Regen. Von Kirchen Hausen gings erstmal hoch in den schönen hellbraunen Buchenwald, oben angekommen weiter in Richtung Fürstenberg und nach der Umrundung des Pfaffentales wieder auf halber Höhe zurück. Wir wundern uns über die seltsamen Pilze mitten im November, die sehen auch noch ziemlich frisch aus! Rückkehr in die Zivilisation mit Kaffitrinken im McDonalds Engen.
Nette und etwas ungemütliche Sonntagnachmittagsrunde mit drei Stunden Gehzeit, fast alleine im Wald und es hat immerhin eine ganze Stunde nicht geregnet!

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

caramalz läuft unter Wordpress 5.3.2
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates