caramalz

andi's lustige abenteuer

Urlaub wieder mal zuende

Nette Radtour am Sonntag

Die nervige Heimgurkerei aus der schönen Pfalz ins Schwabenland haben wir – nicht zuletzt dank der nette Wetteraussichten überall – gleich mal fix am frühen Vormittag erledigt. Bei 28° im Schatten die Heimfahrt im Stau verbringen, ne danke.

Nachmittags wurde also eine Radtour angezettelt, so richtig heiß wars draussen schon. Deshalb Pausen an diversen Biergärten, zB Minigolf Tuttlingen, dann nach Geisingen zum freundlichen Türken, weiter über den Hegaublick wieder zurück nach Tuttlingen. Dort mal wieder ein Besuch im Telesina mit Pizza, Tiramisu und allem sonstigen Zubehör, klasse. Rückweg über Hausen o.V., Spaichingen und heim [86km].

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

caramalz läuft unter Wordpress 5.4.1
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates