caramalz

andi's lustige abenteuer

Feierabendrunde 29/2011

Telesina

Heute stand mal nur relaxtes Ausradeln zum Wochenende auf dem Plan. Aber im Hinterkopf läuft dann schon noch diffus ein Plan für ein paar Höhenmeter oder nette Wurzelwege quer durch den Wald ab. Wenns sich so ergeben würde zum Beispiel. Das hat dann heute mal nicht geklappt. Zuerst ging das schief mit dem Besuch beim Radhändler, der hatte nämlich geschlossen [Schwäbischer Laden eben]. Dann war noch das Telesina dran zum Pizza essen, so als Zwischenstation, dort war dann nach der Pizza und Vino rosso Schluss für heute und nur noch bisl Heimradeln drin. Nach einer Bürowoche ist die Motivation ganz schön dahin [21km].

3 Kommentare

  1. Thorsten:

    Servus Andi,

    bin über Spoony bei Dir gelandet. Schöne Seite hast Du da.

    Aber wirklich genial ist das Psyradio – das kannte ich bisher noch nicht – gefällt mir prima.

    Also ein weiterer Biker der auf Electro steht. 8)

    Grüße
    Thorsten

    PS: Lust auf Blogroll?

  2. andi:

    Hi Thorsten
    das ist luschtig bei Dir, fast nur Kilometer Statistiken, da kann ich nicht mithalten. Ich mach auch viel, solange es gemütlich bleibt …
    Und elektronische Mukke ist inzwischen fast unverzichtbar … daher das psyradio. Gibt aber noch jede Menge andere Sender
    Grüße Andi

  3. Thorsten:

    Gemütlich fahre ich auch – zumindest manchmal… ;)
    Aber demnächst kommt wieder ein toller Bericht.

caramalz läuft unter Wordpress 5.3.2
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates