caramalz

andi's lustige abenteuer

Feierabendrunde 32/2011

Hegaublick

Das Rennrad darf heute abend mal raus, das war nämlich schon lange nicht mehr an der Luft. Da bietet sich eine flinke Ausfahrt über mäßig befahrene Landstraßen an. Der Hegaublick ist das Ziel meiner Wahl heute. Das sind genau 25 km einfach, überwiegend ebene Strecke und am Schluß etwas hügelig mit ein paar Steigungen.

Oben am Hegaublick ist heute abend nur mäßige Motorrad Show; es gibt ein lecker Pausenbier und anschließend dieselbe Strecke wieder retour. Die zunehmende schwarze Wolkenwand, die von Westen rüberkommt, wird heute mal wohlwollend ignoriert und somit ist das heute eine ganz nette Tour. Und das anfangs aufkommende Unwohlsein gegenüber den harten Klickpedalen hat sich wieder etwas gelegt [51 km].

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

caramalz läuft unter Wordpress 5.3.2
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates