caramalz

andi's lustige abenteuer

Feierabendrunde 37/2011

Konzenberg

Top Sommerwetter den ganzen Tag [durchs Bürofenster betrachtet …] und feierabends ist tatsächlich noch was übrig davon, kaum zu glauben. Das Mountainbike darf raus, wir fahren erst gemütlich an der Elta entlang und dann durch den Wald hoch an die Ruine Konzenberg, ein paar Runden bouldern. Vielleicht kann das helfen, um die Kletterei  nicht ganz aus den Fingern zu verlieren.Anschließend noch über Seitingen nach Hausen hochkurbeln und danach runter nach Spaichingen zischen, gemütlich ein Bier im Cafe Herrmann schlürfen. Von hier sind es nur noch ein paar Kilometer bis an die Garage.

Was gabs zu sehen unterwegs? Auf dem Waldweg ein leichtsinniger Miniaturfrosch [der wär mir fast ins Fahrrad reingehüpft] und auf den Äckern jede Menge Mähdrescher, die den Sommertag zur Ernte nutzen.

Feine kleine Runde heute und richtig schön warm [33 km].

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

caramalz läuft unter Wordpress 5.3.2
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates