caramalz

andi's lustige abenteuer

Auf der Alb

Die Heubergrunde mit dem Radl

Heute ist das Tourenrad an der Reihe, wir haben bei dem hellen Novembersonnenschein eine Runde auf dem Heuberg ausgeguckt, nichts Neues aber es ist jedesmal nett dort. Über ehemaligen Bahndamm der Heubergbahn nach Wehingen, weiter über Reichenbach und Egesheim bis Bärenthal. Die Dorfkneipe, der Ochsen, hat tatsächlich geöffnet und so machen wir erstmal kleine Bierpause.

Der Radweg entlang der Bära ist einwandfrei, nur die Temperaturen sind deutlich niedriger als das schöne Wetter verspricht. Ab Fridingen auf dem Donauradweg nur noch auf ebener Strecke weiter, Tuttlingen und noch die letzten Kilometer heim, es ist fünf und schon fast dunkel. Muß doch mal langsam nach einer Beleuchtung fürs Radl gucken.

Feine Samstagsausfahrt und, meine Güte, wie kalt. Die Notwendigkeit von Winterklamotten will man einfach noch nicht wahrhaben bei so viel Sonnenschein … [68km]

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

caramalz läuft unter Wordpress 5.3.2
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates