caramalz

andi's lustige abenteuer

Feierabendrunde 38/2012

Rottweil

Heute abend gibts was in Rottweil zu erledigen, bei dem wieder zurückgekehrtem Sommerwetter wird das mit dem Radl gemacht, das ist ja nicht weit und die Tour lässt sich prima erweitern. In der Stadt ist das organisierte Baustellenchaos beinahe vollkommen und um dort mit dem Radl durchzukommen, vergisst man am besten alle bis dahin gelernten Verkehrsregeln, dann klappt das ganz gut.

Weiter nach Zimmern, kurzer Besuch in einer Gartenwirtschaft im Schrebergartenverein, dringend nachtanken, die sind sehr freundlich hier. Weiter über Bühlingen und Deißlingen zum Spochtheim in Laufen, nochmal Pause weil es heut wirklich warm ist und der Schweiß nur so rinnt. Irgendwie durch den Wald hoch nach Aixheim [ich dachte den Weg kenn ich schon?] und dann über Aldingen heimwärts.

Schöne schnelle Abendrunde, Steigungen gibts eine nach der anderen. Das blöde Navi zeichnet die Touren nicht mehr auf, schade, aber es ging reichlich auf und ab mit viel Fahrspaß. Der Verbrauch von zwei Bier auf 50km ist auch komplett im grünen Bereich.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

caramalz läuft unter Wordpress 5.3.2
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates