caramalz

andi's lustige abenteuer

Im Spaichinger Wald

Kleine Laufrunde

Am Sonntag Nachmittag noch eben raus in den Wald, die Frischluftzufuhr war irgendwie etwas zu knapp in den letzten Tagen Wochen und weil es heut mit unglaublichen 10°C mal so richtig schön warm ist, reichen auch die dünnen Klamotten. Die Wege sind weitgehend freigetaut oder geregnet und wo an schattigen Stellen noch Schneereste Eisplatten auf den Wegen liegen muss man sich außen durch den Matsch drumherum bemühen.

Bis zur Pfarrwaldhütte gehts heute, kurze Pause, umdrehen und auf demselben Weg zurück. Die Dunkelheit mach sich auffallend früh breit, noch etwas rote Abendbeleuchtung, die der Fotoapparat nicht so recht einfangen will und Feierabend.

Highlights heute: Die unglaubliche Wärme unterwegs und der Duft nach Blättern, Wald und Moos.

1 Kommentar

  1. Ilona:

    Stimmt ja!! Ab jetzt wirds wieder heller! Fein.

caramalz läuft unter Wordpress 5.3.2
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates