caramalz

andi's lustige abenteuer

Feierabendrunde 02/2013

Also dann doch, diese feierabendlichen Touren, auf Wunsch…

Gestern nachm Gschäft [auf Deutsch: nach der Arbeit] noch eine extra Tour mitm Radl über Seitingen, Schura, Aldingen heimwärts, nur weils so sonnig und schön nachmittags war. Radfahren ist so eine Sache momentan. Bis Seitingen wars ok, danach war der Spaß vorbei, entsetzliche Gurkerei auf hartgefahrenem Schnee, im Schatten Glatteis auf Tauwasserpfützen, oder wo die Sonne noch hinkam, sulziger Brei und wo das alles nicht war, nur Dreck und Schlamm vom nächsten Bauernhof. Egal, so wollten wirs ja haben.

Viel Sonne, viel Frischluft, wenig Spaß am Radfahren [38km].

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

caramalz läuft unter Wordpress 5.4.1
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates