caramalz

andi's lustige abenteuer

Chilli con chicken

Warmes an kalten Tagen

Chilli con Carne kennt jeder. Die Geflügelversion Chilli con chicken ist sicher genau so gut.

So richtig gut ist das nach einer kalten Wanderung oder Radtour, je kälter draussen desto chilliger darf das Gericht drinnen sein. Knoblauch kann, aber muss nicht. Die Menschheit teilt sich ja in zwei Gruppen, die Guten und solche, die Knoblauch verabscheuen.

[Das Rezept haben wir ausm Internetz aber leider vergessen woher. Wenn jemand Urheberrechte beansprucht, bitte melden.]

PS. Hier isses :-) und Danke für die gute Idee

1 Kommentar

  1. Ilo:

    Ergänzung: Wir gehören zu den Guten, werden aus lauter Rücksichtnahme auf die zweite Gruppe aber immer ausgebremst.

    Schon übel, wie man da manchmal angemacht wird…

    Aber wenn wir erst Rentner sind, gehts los, dann wird das gute Gemüse kiloweise verspachtelt. 8)

caramalz läuft unter Wordpress 5.3.2
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates