caramalz

andi's lustige abenteuer

Flugplatz Zepfenhan

Zwischen den Schauern

Am Feierabend noch eben mit dem Rohloffrad zum Flugplatz bei Rottweil, die Gewitter ziehen angeblich weiter weg laut Regenradar. Klappt tatsächlich wie gewünscht und trotz der seltsamen Wetterlage,  morgens kalt, mittags nass ist es abends beim Radeln richtig nett draussen und die Pause am Flugplatz Zepfenhan ist wie fast jedesmal eigenartig ruhig und relaxed. Der ganze Stress scheint unten zu bleiben, klasse.

Schöne entspannende Abendtour aufm Rad [34km].

1 Kommentar

  1. Träumerle Kerstin:

    Meine Güte, Du bist echt täglich mit dem Rad auf Tour, das bewundere ich. Nun ja, ich habe täglich 3 x meine Hunderunden, wenn die auch nicht ganz so anstrengend sind :)
    Zwischen den Schauern – das würde auch grad zu mir passen. Gestern angekündigt und doch nicht gekommen, sehnsüchtig erwartet, heut endlich Gewitter mit frischem Regen und nun wieder Sonnenschein.
    Viele Abendgrüße von Kerstin.

caramalz läuft unter Wordpress 5.3.2
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates