caramalz

andi's lustige abenteuer

Schörzingen

Abends noch bisle auf dem Rohloffrad abtouren, nicht schnell, nicht langsam, einfach nur das Radl seine Spur fahren lassen und schauen. Im Tiefental bei Denkingen ist es unglaublich einsam, hier dringt kein Autolärm hoch. Die Grillen beschallen das Tal auf ihre Weise, Birne hätte seine Freude an den herrlich plühenden Wießen. Über Frittlingen und Wilflingen nach Schörzingen, dann weiter nach Zepfenhan, Pause machen und die Ruhe genießen.

Der Heimweg ist von hier aus kurz und schnell, auf der B14 tobt der übliche Feierabendkrieg, jeder gegen jeden. Schöner Abend mit viel Sonne [41km].

1 Kommentar

  1. Träumerle Kerstin:

    Oh, ihr habt auch ein Tiefental. Wir auch! Naturschutzgebiet, Natur pur mit Wild, Vogelgezwitscher, Bibern und Waschbären. Urwaldmäßig und immer Fotomotive ohne Ende.
    Viele Grüße von Kerstin.

caramalz läuft unter Wordpress 5.9.3
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates