Auf der Länge

Kleine Sonntagswandertour auf der Länge bei Kirchen-Hausen. Teilweise angenehm sonnig, etwas schattig und kühl im Pfaffental, ab und zu reichlich schöne Aussicht über Geisingen zum Wartenberg, nach Gutmadingen und in die Baar. Die Geradeaus Latscherei auf den Waldwegen ist ziemlich ermüdend, naja, Berge gibts hier halt keene [250hm, 17km].

3 Kommentare

  • Ilo

    Richtig ernstzunehmende Berge jiwwets erst wieder nächstes Jahr im Urlaub…. 8)

  • maik

    Hmmm…berge sind ja dufte, leider werden wir nächstes jahr in unserem urlaub keine sehen“‘:-) aber ihr wisst bestimmt schon wieder, wo es hin geht. Und dort gibt es bestimmt original eierschecke.
    😀

  • Ilo

    Maik, ihr macht einfach verkehrt Urlaub. 😀

    Aber ich fürchte, nächstes Jahr müssen wir für die Eierschecke selber sorgen…. Wir schmieden ganz andere Pläne. ❗