Kleine Radtour an der Donau

Saisonstart

Schön warm so mitten im Januar, der Schnee ist fast weg, wir machen eine Radtour. Tuttlingen, weiter nach Möhringen, der Wind könnt einen fast vom Rad fegen. Kurz nach Möhringen ist Schluss, der Radweg ist wie üblich geflutet. Statt Durchschwimmen drehen wir um und fahrn an den nächsten Netto Markt zum Kaffitrinken und Schokoberliner futtern.

Auf dem Heimweg noch kurzer Umweg über Hausen am Karpfen vorbei, runter nach Spaichingen und fertig [45km].

2 Kommentare

  • Oh schön, Du konntest sogar einen Reiher ablichten. Hier flattern auch zwei durch die Aue, aber ich schaffe es einfach nicht, sie mal im Bilde festzuhalten. Die sind so scheu. Nur vor Jahren gelangen mir viele Aufnahmen von einem Silberreiher, schneeweiß war sein Gefieder. Habe ihn nie wieder gesehen.
    Viele Grüße von Kerstin.

  • Hallo Kerstin,
    so einen weissen haben wir nur einmal hier gesehen (schade, voll schön!).
    Die grauen stehen hier massenhaft rum!
    LG Andi