caramalz

andi's lustige abenteuer

Auf dem Schwarzwald

Aichhalden

Samstag vormittag Start in Aichhalden bei blauem Himmel und saukaltem Wind zu einer feinen Tour nach Schenkenzell runter, Kaffi gibts im Stehcafe, weiter nach Schiltach.
Rundgang durchs Städtle und rauf zum Schenkenhof, wo uns noch gar nicht nach Pause ist. Die gibts stattdessen unten in der Aichhalder Mühle, klasse daß wir draussen im Biergarten sitzen dürfen und auch noch perfekt mit Kaffi und Kuchen versorgt werden!
Aufstieg nach Aichhalden, steil und schick, fertig [22,7km, 795hm]. Perfekter Samstag.

Kinzigstausee

Sonntags laufen wir bei genial baubehimmeltem und kaltem Frühlingswetter weitläufig und mit ausgiebigen Umwegen um den Kinzigstausee herum. Kaffi in Zwieselberg im Hirsch, naja, war gut daß wir vorher unser eigenes Veschper ausm Rucksack hatten sagen wir mal. Der Mittelweg führt uns einsam durch den Wald wieder retour zum Ausgangspunkt unterhalb der Talsperre. Perfekte Tour [21,5km, 405hm].

Jo mei, so ein Wochenende wieder, so gut wie allein im Schwarzwald.
Go out and enjoy the nature!

1 Kommentar

  1. Träumerle Kerstin:

    Traumhafte Aufnahmen lieber Andi. Der kleine Turm ist witzig, die Brücke sieht urig und so verwildert aus. Und dann noch ein Turm im See – also wenn das keine nette Fotoausbeute ist!
    Viele Grüße von Kerstin.

caramalz läuft unter Wordpress 5.4.1
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates