caramalz

andi's lustige abenteuer

An der Donau

Radtour nach Mengen

Einladung zum Grillen am Samstagabend, na prima. Und weil das Event nicht grad vor der Haustür stattfinden soll, nehmen wir die Gelegenheit um mal wieder eine Zweitagestour auf den Rädern zu starten.

Samstag morgen bei deftigem Rückenwind auf dem Donautalradweg über Sigmaringen bis Mengen, Zimmer checken und ab zum Grillabend. Perfekte Umsorgung durch den Profigriller mit allen Schmackazien bis oberer Füllstand erreicht ist, das Breitenangebot an Flüssignahrung rundet den Abend ab. Lange nicht mehr so viel Spaß gehabt und herzlichen Dank an I. und M.!

Sonntag morgens lecker Frühstück und: sieh mal an der Wind hat gedreht, wie nett. Das Ganze also wieder mit Raumwind retour. Prima, so ein Wochenende. [176km].

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

caramalz läuft unter Wordpress 5.4.2
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates