Freitag, 20. Januar 2023 – Dreier

Im Wald ist wieder was los, Holzeinschlag und kaum Durchkommen. Einzig Verlass ist auf Eggman, der brät seine Spiegeleier am Aufstieg zum Dreier schon das ganze Jahr unverdrossen. Bis heute unklar, wer ihn dort aufgestellt hat.

3 Kommentare

  • Witzig. Was du so alles entdeckst auf deinen Touren. Früher bin ich mit Hund gern durch Gartenanlagen gelaufen, da gab es immer mal was Lustiges zu entdecken. Heut bin ich lieber allein im Wald unterwegs.
    Liebe Grüße in den grauen Nachmittag von Kerstin.

  • Hallo Kerstin, der Spiegeleiermann ist nur eine von etlichen Kuriositäten, die hier so abwechselnd rumstehen.
    Vielleicht kommt bei Dir nochmal ein anderer freundlicher Hund in Frage?

  • Nee, kein Hündchen mehr. Ich kann es gesundheitlich nicht. Aber unser jüngerer Sohn und seine Frau haben letzten Sonntag einen Welpen geholt. Einen kleinen Münsterländer. Da werde ich später auch mal mit ihm gehen, darauf freue ich mich schon.
    Viele Grüße zu dir Andi.