Freitag, 03. März 2023 – Neues aus der Nähwerkstatt

Hab einen neuen Turnbeutel für unterwegs bekommen. Klein, einfach und fein.
Design unkompliziert, Bedienung einfach, toller Canvas Stoff, Teamarbeit.

Super Teil!

3 Kommentare

  • Und wer hat das lustige Bild gemalt? Niedlich. Ich bewundere Leute, die mit der Nähmaschine umgehen können. Ich habe meine im Schrank verstaut, ich mag sie nicht und sie mich nicht 🙂 Da sind mir meine Stricknadeln lieber 🙂
    Viele Grüße von Kerstin, bei der es gerade heftig schneit.

  • Hi Kerstin.
    Hab mir gerade euren Schnee im Wetterradar angeschaut, war mir gar nicht bewusst wie es dort abgeht.
    Die Nähmaschinen bei uns hat Ilona voll im Griff und anschliessend gibts ein von mir gemaltes Fleissbild ins Muttiheft!
    (Wobei, Mutti passt nun überhaupt nicht 😉 )

  • Ilo

    Nu ja, einmal Mutti – immer Mutti, von daher… 😀 Aber die gemalten Bildchen sind mittlerweile fast ne Galerie für sich wert. Hach!