Lebensmut fassen

Lebensmut fassen

Erstaunlich, wieviel Lebenswille so scheinbar unbeachtet existiert.

Man kann sich sicher ein Beispiel dran nehmen:

2 Gedanken zu “Lebensmut fassen

  1. Wundervoll! Ich staune auch immer wieder, wie die Pflanzen sich in jeder Fuge und Ritze durchkämpfen, um ans Licht zu gelangen.
    Viele Grüße in den Abend von Kerstin.

  2. An dem Löwenzahn waren wir längst vorbeigefahren, da musste ich umdrehen weil es im Kopf geklingelt hat „Motivalarm fürs Foto“ – da war doch gerade was 🙂 Wie der das schafft, auf einem befahrenen Weg aufzuwachsen.

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.