Ohne Ärger

Ohne Ärger

Manchmal ärgert man sich über die eigene Dummheit, aber so richtig.
Aber dann ist es ja schon passiert und sowieso nicht mehr zu ändern.
Was dann?

Sei gnädig zu dir selber; wenn du’s nicht bist, wer dann?

(Zitat: Peter Horton, österreichischer Sänger, Musiker, Gitarrist, Komponist und Buchautor)

Kommentare sind geschlossen.