Frühling am Albrand

Frühling am Albrand

Man könnte es profan Aprilwetter nennen. 

Für uns ist es mehr als nur das.

Der Luxus, täglich auf jedem kleinen Spaziergang oder gerne auch auf einer längeren Wandertour das Reizklima knapp unterhalb oder nach Wunsch auch etwas über 1000 hm geniessen zu können, ist unbezahlbar. Wenn es unten in der Stadt noch regnet, schneit es oben am Berg, 300 Meter höher, meistens schon. Und das ist gut so, man erlebt bergauf die Temperaturschichten live und ist immer mitten drin. Kein lulliges nasses Schmuddelwetter wie im Rheintal, keine Lawinengefahr wie sonstwo weit oben. 

Schon wieder am philosophieren, tz. 
Dabei wollte ich nur das aktuelle Frühlingsfoto anbringen: 

Kommentare sind geschlossen.