caramalz

andi's lustige abenteuer

Feierabendrunde 09/2009

Hausen im Donautal

Heute abend ist das Rennrad am Start, das Wetter ist unfassbar schön, und voll guter Laune bin ich feierabends unterwegs auf den Heuberg hoch, mal sehen wie weit es klappt heute. Wehinger Steige runter, Bäratal abspulen und über Nusplingen wieder hoch nach Schwenningen auf den Heuberg, danach noch eben runter nach Hausen im Tal. Boah, das ging fix heute. Und ganz schön Verkehr bis Nusplingen, irgendeine blöde Umleitung über meine Radstrecke. Tz.

Dachstein Nun ist aber erstmal gut, in der dringend benötigten Pause gibts Weizenbier im Biergarten und für den Heimweg nehm ich dieselbe Strecke, um möglichst viel Sonne und blauen Himmel oben auf dem Heuberg mit zu nehmen statt durchs Donautal im Schatten zu fahren. In der ersten Spitzkehre in Hausen fährt man unterm Dachstein vorbei, ein mächtiges Felsmassiv mit haarsträubend steilen Klettertouren drin, ich krieg ganz feuchte Finger beim Hochgucken.

Ist ja noch ganz schön weit bis heim, denk ich mir so, und nach 70 km geht mir heute mal so richtig schön der Strom aus. Mit sowas kenn ich mich aber bestens aus, Luft holen, nix denken und langsam weiter kurbeln. Abkürzung heute über Egesheim hoch nach Bubsheim, Böttingen. Und heimwärts natürlich noch über den Alten Berg, der liegt ja am Weg, wie ne Einladung und mitm Renner bin ich nochmal auf 960m Höhe.

So eine feine Tour aber auch 8) [92 km, 1350 hm].

2 Kommentare

  1. Chrischan der Kneter:

    Hallo alter schwede,
    freut mich zu lesen wie gut es dir “gesundheitlich” geht!!
    denke dein haxen hat sich saugut erholt- hä?!!?
    spitze alter.
    liebe grüße vom master of pain ;)

  2. andi:

    Jo Man, Alles paletti soweit. Irgendwas tut immer weh, aber das kann auch ne andere Ursache haben als Deine Behandlungen :mrgreen_wp: Ich kann fast alles machen außer Joggen, dann nehm ich meine Nordic Walking Gehilfen dazu …
    Herzliche Grüße retour
    Andi

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

:) :D :( :o 8O :? 8) :x :P ;) :!: :?: :| :lol_wp: :redface_wp: :cry_wp: :evil_wp: :twisted_wp: :rolleyes_wp: :idea_wp: :arrow_wp: :mrgreen_wp:


vier × = 36

caramalz läuft unter Wordpress 3.9.2
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates