caramalz

andi's lustige abenteuer

Feierabendrunde 19/2011

Rennrad an der Dreifaltigkeitskirche Endlich, heute hat es hier schon deutlich angenehmere Temperaturen als gestern. Eine gute Gelegenheit, den Renner mal wieder aus dem Stall zu holen, der hatte schon Langeweile, aber da war ich selbst dran schuld. Eine Top Strecke für dieses Radl sind die freundlichen Serpentinen auf den Dreifaltigkeitsberg hoch und wieder runter, Kurve an Kurve und dazu unten durch eine schöne Obstbaumallee und oben durch hellen Wald. Das ist ideal zum Feierabend weil man nicht viel denken muss sondern nur fahren. Immer schön mäßig steil, keine Schlaglöcher, in die man runterwärts reinfällt und kaum Verkehr.

Dreimal das Ganze plus heimwärts gibt grad 1000 Höhenmeter, ideal um dem Büromief aus dem Kopf heraus zu lüften [42km].

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

:) :D :( :o 8O :? 8) :x :P ;) :!: :?: :| :lol_wp: :redface_wp: :cry_wp: :evil_wp: :twisted_wp: :rolleyes_wp: :idea_wp: :arrow_wp: :mrgreen_wp:


sieben − 3 =

caramalz läuft unter Wordpress 3.9.2
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates