caramalz

andi's lustige abenteuer

Werkstatt Samstag

Ok das war bis hierher nur ein halber Werkstatt Samstag, aber wenigstens hab ich mal die Kurve gekriegt und mal angefangen zu schrauben. Zum Beispiel der Tourer stand da einsam, frierend und verlassen in der Garage rum und wartete drauf, die neuen Magura Hydraulikbremsen endlich fertig montiert zu bekommen. Hatte ich schon im November angefangen, dann leider mangels Schraubermotivation liegen lassen und solange hingen da schon die Eingeweide in Form halbfertig verlegter Bremsleitungen raus. Das arme Fahrrad . Das Einstellen dieser Bremsen ist ein Mords Gefummel, aber das muß wohl nur einmal im Leben der neuen Bremsen passieren. Hoff ich mal.
Nebenbei macht sich draußen richtiges Frühlingswetter breit, nur wohn ich schon lange genug in der Gegend, um nicht auf diese Vortäuschung falscher Tatsachen reinzufallen und zu glauben jetzt wirds was da draußen mit dem Wetter. Muß wohl doch noch ins Rheintal auswandern.

2 Kommentare

  1. Chrissy:

    Musst du nicht. Wird schon.

  2. andi:

    Hmm Chris. Möcht ich aber vielleicht? Mal sehen.

caramalz läuft unter Wordpress 5.4.1
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates