caramalz

andi's lustige abenteuer

Radfahren pur

Ich mag diese eingebetteten Youtubes noch immer nicht besonders gerne.
Für diesen hier mach ich mal meine zweite Ausnahme. Unfassbar der Kerl!

Danke für den Tipp von Lutz

3 Kommentare

  1. Chris:

    Nö, das ist eigentlich ganz logisch.
    Seine Mutter hatte ne heiße Affaire mit nem Fahrrad (ohne Sattel). Und der Junge kam dann mit DIESEM Ding zwischen den Beinen zur Welt.

  2. Lutz:

    Yes, das muss es sein, er ist mit dem Ding auf die Welt gekommen. Angenehme Mukke hat er auch noch zu seinem Filmchen eingespielt L. 8)

  3. Lutz:

    Ich hab nochmal reingeschaut + ich kapier nun überhaupt nicht mehr was der Gute da macht, and hell, ich bin ja auch schon mal ordentlich radgefahhrn, aber das?. L. 8)

caramalz läuft unter Wordpress 5.4.1
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates